26.01.: Houseparty der Colombina Colonia

Foto: Andreas Klein

"Girls only" lautete heute die Parole im Ballsaal des Kölner Marriott-Hotels: Mit der Damen-Karnevalsgesellschaft "Colombina Colonia" feierten heute 300 bunt kostümierte jecke Weiber einen bunten Nachmittag. Aber auch einige Herren waren heute gerne gesehen, besonders auf der Bühne.

Das Programm bestand heute aus sehr viel Musik (Domstürmer, Klüngelköpp, Rabaue und Kuhl un de Gäng), dem Vorstandstanz der Colombina Colonia und die Rezag-Husaren aus Köln-Porz. Selbstverständlich besuchte auch das Kölner Dreigestirn die jecke Party der Damen-K.G. - und es gab auch noch einen Überraschungsauftritt: Der stadtbekannte Pressefotograf ZiK vom EXPRESS brachte eines seiner Liedchen - und wurde von den jecken Mädels bejubelt!

Bremen-Agadir/Marokko

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln