26.01.: Benefizfrühschoppen von "Dat kölsche Hätz"

Foto: Andreas Klein

Bereits zum zweiten Mal feierte "Dat kölsche Hätz" seinen Benefizfrühschoppen im SION Brauhaus in der Kölner Innenstadt. Quasi zu den Füßen des Kölner Doms feierte man im Eiltempo (nach dreieinhalb Stunden war wieder alles vorbei) für den guten Zweck, zu Gunsten des Förderverein für krebskranke Kinder in Köln.

Über 300 bunt kostümierte Gäste bevölkerten das Brauhaus, das am heutigen Sonntag für die geschlossene Veranstaltung bis auf den Thekenbereich geschlossen blieb. Als Eisbrecher fungierte heute Helmut Engeln, der sich traditionell von uns die Frage gefallen lassen musste, ob er geschafft habe, den Saal mal wieder leer zu singen. Danach tanzten die Husarenpänz auf der sehr kleinen Brauhaus-Bühne. Die Krageknöpp , Marion Brüsselbach alias "Et Brüsselbach" und die Jungen Trompeter sorgten für musikalische Unterhaltung im Saal. Die Band "Schäng", Sänger Tommy Walter, die Band Kölschraum und Nightlife machten Lust auf mehr ... das gibt es dann bei der großen Sitzung von "Dat kölsche Hätz" im Theater am Tanzbrunnen - und besonders im nächsten Jahr, wenn man das 15-jährige Bestehen feiert.

Fotos: amaara®

James Bond 468x60

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln