26.01.: Herrenfrühschoppen der Naaksühle

Foto: Andreas Klein

Rund 250 jecke Männer hatten sich am heutigen Vormittag zum Herrenfrühschoppen der K.G. Höhenhauser Naaksühle im Schützenheim Köln-Höhenhaus versammelt. Auch viele befreundete Gesellschaften aus dem Kölner Osten und aus ganz NRW waren dem Ruf der Gesellschaft ins Veedel gefolgt.

Die Band "6 Kölsch" eröffnete den Herrenfrühschoppen - und war leider nur eines: Sehr laut! Selbst Naaksühle-Präsident Peter Monschau musste uns da zustimmen: "Nein, das geht gar nicht. Nur laut!", so seine Meinung zur Band, als wir ihm beim Verlassen des Saals vor der Türe antrafen. Eher nach dem Geschmack der Herren war da Carmen Neuls, die mit einer Rede die Herren begeistern konnte. Die Domstadtbande liess die jecken Männer mitsingen. Das Zwiegespräch "Harry und Achim", die Domhätzjer, die Kölsche Adler und Ralf Knoblich als "Dä Knubbelisch vum Klingelpötz" konnten die Herren bis in den Nachmittag unterhalten. Die Starlight Cheerleader und die "Kölsche Kraat" mit seinen Tänzerinnen brachten die Herren dann noch einmal von den Stühlen.

Austrian myHoliday  Logo_weiß 468x60

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln