18.01.: 3. Zoo-Party-Sitzung der Altstädter

Foto: Andreas Klein

Bereits zum dritten Mal veranstalteten die Altstädter Köln gemeinsam mit dem Kölner Zoo die Zoo-Sitzung, die in dieser Session erstmals als kombinierte Party und Sitzung im Theater am Tanzbrunnen stattfand. Während im hinteren Bereich des Theater am Tanzbrunnen auf einer Empore bestuhlt war, waren vor der Bühne Stehtische aufgestellt.

Mit dem Korps der Altstädter Köln startete die Sitzung am frühen Abend. Die Parodien von Blom un Blömcher und die Rede von Marc "Blötschkopp" Metzger brachten die Gäste zum Lachen. Die Klüngelköpp sorgte für musikalische Unterhaltung. Das Reiter-Korps Jan von Werth besuchte anschließend das befreundete Traditionskorps der Altstädter. Die Paveier, das Kölner Dreigestirn, die Tanzgruppe "Kölsche Greesberger", die Höhner und BRINGS sorgten für karnevalistische Unterhaltung bis in den späten Abend, der sich mit einer anschließenden Party bis in den frühen Morgen fortsetzte ...

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln