17.01.: Häreovend der Müllemer Junge

Fotos: Andreas Klein

Erfreuliche Nachrichten beim heutigen Häreovend der Müllemer Junge im Mülheimer Gürzenich, der Mülheimer Stadthalle: Mit etwas über 800 Herren konnte man das beste Ergebnis für eine Herrensitzung seit 11 Jahren vermelden! Allein im Vergleich zur letzten Session konnte die Gesellschaft über 200 neue Gäste gewinnen - und Literat Alexander Dick hatte ein Spitzenprogramm zusammen gestellt!

Mit QUERBEAT ging es in den Abend. Guido Cantz sorgte für erste Lacher, die Räuber für erste musikalische Highlights. Knacki Deuser entwickelt sich immer mehr zum Renner auf den Herrensitzungen im rheinischen Karneval. Die Paveier brachten die Herren zum Mitsingen. Bauchredner Klaus Rupprecht und sein Affe Willi unterhielt mit einem witzigen Zwiegespräch. Die Klüngelköpp feierten mit den Herren zu ihren Hits. Marc "Blötschkopp" Metzger nahm kein Blatt vor den Mund und konnte auch hier zu später Stunde abräumen. Das Tanzkorps der Original Matrosen vum Müllemer Böötche konnte ebenso begeistern wie die Domstürmer, die mit ihren Hits das Finale der Sitzung einläutete.

Besonders stolz ist man bei den Müllemer Junge darauf, dass die Gesellschaft in dieser Session erstmals die Marke von 5.000 Gästen in einer Session knacken wird. Für eine echte Veedelsgesellschaft, die ihre Sitzungen wirklich "nur" im eigenen Stadtteil durchführt, eine beachtliche Zahl!

HifiShop24.de

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln