17.02.: Nippeser Dienstagszug 2015

Foto: Andreas Klein

Auch in dieser Session berichten wir mit einer Fotostrecke vom Nippeser Dienstagsveedelszoch. Nach dem Wegfall der Live-Übertragung des Veedelszoch durch den Ende 2014 eingestellten Sender center.tv bot die Nippeser Bürgerwehr als Veranstalter des Zochs ein kleines Bühnenprogramm im Vorfeld, u. a. mit den Domhätzjer, und eine Moderation des Veedelszochs am Brauhaus "Em Goldene Kappes". Für die Medien hatte man im ersten Stock des Brauhauses eine Fensterfront reserviert, von der aus man einen guten Blick auf den Nippeser Dienstagszug hatte. Wir bedanken uns bei der Nippeser Bürgerwehr für die Umsetzung.

Nachstehend finden Sie unsere Fotostrecke des Nippeser Dienstagszug 2015. Viel Spaß beim Durchklicken.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für KölnDatenschutz