06.02.: Herrensitzung der Große Braunsfelder

Foto: Andreas Klein

Begeisterung bei den Herren auf der Herrensitzung der Große Braunsfelder K.G.: Bei musikalischen Beiträgen feierten die Herren wie sonst nur auf den Mädchensitzungen üblich - und bei Redebeiträgen waren die Männer mucksmäuschenstill. Da macht das Feiern Spaß. Kein Wunder, dass die Veranstaltung im Festsaal des Pullman Cologne auch heute wieder ausverkauft war.

Den rund 900 Herren boten die Braunsfelder eine bunte Mischung aus Musiknummern mit Querbeat, den Rabaue, Blom un Blömcher, der Micky Brühl Band und den Mennekrathern sowie tollen Redebeiträgen mit Martin Schopps, Marc Metzger und Jürgen Beckers als "Ne Hausmann". Marc Metzger wollte bei seiner Rede unbedingt wissen, wohin die Kellner des Pullman Cologne immer verschwinden - und folgte ihnen einfach. Über sein Mikro erklärte Metzger dann den lachenden Herren, dass die Kellner hinter den Kulissen auf der Couch sitzen und Fernsehen schauen würden. Als Metzger dann wieder auf der Bühne stand, kamen die Pullman-Kellner zu ihm auf die Bühne und wollten mal seinen Arbeitsplatz begutachten. Die jecken Männer brüllten sich vor Lachen weg. Das Programm komplettiert haben übrigens die Tanzgruppen "Kölner Rheinveilchen" und "Cheerleader des 1. FC Köln".

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für KölnDatenschutz