01.02.: Präsident Dr. Dieter Maffei verstorben

Foto: Deutzer K.G. "Schäl Sick"

Plötzlich und für uns alle unerwartet verstarb am Freitagabend, 30.01.2015, unser Präsident Dr. Dieter Maffei im Alter von 66 Jahren nach kurzer und schwerer Krankheit.

Dr. Dieter Maffei war über 30 Jahre Mitglied der DKG „Schäl Sick„ vun 1952 e.V. und bekleidete seit 1994 verschiedene Positionen im Vorstand. Seit dem Jahr 2006 führte er unsere Gesellschaft als Präsident erfolgreich durch die Karnevalszeit. Ebenfalls unvergessen ist er als Jungfrau Dietlinde im Kölner Dreigestirn 1991.

Seine DKG „Schäl Sick„ lag ihm immer besonders am Herzen. Dr. Dieter Maffei wird in unserer Gesellschaft eine große Lücke hinterlassen, er wird uns allen sehr fehlen.

Trotzdem werden, ganz im Sinne von Dr. Dieter Maffei, alle anstehenden Karnevalsveranstaltungen der Gesellschaft wie geplant stattfinden. Durch die Mädchensitzung am 04.02.2015 im Kristallsaal der Kölnmesse wird der Senatspräsident Dr. Heinz Peter Schnepf führen.

(Quelle: Pressemitteilung der Deutzer K.G. "Schäl Sick")

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für KölnDatenschutz