07.11.: Prinzen-Garde Karten jetzt online zu haben

Screenshot: Prinzen-Garde Köln

Die Prinzen-Garde Köln erweitert ihren Online-Service. Für die beliebten Veranstaltungen Prinzenschwof am 7. Februar 2014 um 20:00 Uhr in der Wolkenburg und für den traditionellen Kostümball am Karnevalssamstag im Gürzenich kann man ab sofort Karten über den Online-Ticketshop auf der Website www.prinzen-garde.de erwerben. „Wir wollen unseren Besuchern lange Wege und lästige Warteschlangen ersparen“, sagt der frischgebackene Präsident Dino Massi. Beide Veranstaltungen erfreuen sich überaus großer Beliebtheit. Der Prinzenschwof - Jeck op Mehlsäck findet in der kommenden Session zum dritten Mal statt und ist der Senkrechtstarter unter den Karnevalspartys. Seit der Einführung in der Session 2012 ist die Veranstaltung jedes Jahr ausverkauft, und mit Topbands wie Kasalla und den Paveiern wird herrlich kölscher Karneval bis zum Morgengrauen in der ehrwürdigen Wolkenburg gefeiert.

Zum Start des Online-Shops gibt es ein besonderes Bonbon, denn bei einem Gewinnspiel winken tolle Preise. Alle, die ihre Karten bis zum 22. Dezember 2013 im Online-Ticketshop bestellen, brauchen nur bei der Bestellung das Feld „Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen“ anzuklicken, und schon sind sie im Lostopf. Bis zum 31. Dezember 2013 werden dann unter den Teilnehmern folgende Preise verlost:

•1 VIP-Packet Prinzenschwof 2014, bestehend aus zwei Eintrittskarten für den Prinzenschwof am 7. Februar 2014 in der Wolkenburg, einem 10-Liter-Pittermännchen DOM Kölsch + Snack sowie zwei exklusive Sessionsorden der Prinzen-Garde Köln

 5 x 2 Eintrittskarten für die 1. Prunksitzung der Prinzen-Garde in der neuen Session am 11. Januar 2014 im Gürzenich

 5 x 1 exklusiver Sessionsorden der Prinzen-Garde Köln der Session 2014

Seit Jahren baut die Prinzen-Garde vorbildlich ihre Präsenz in den sozialen Medien aus. Neben der generalüberholten Website ist die Prinzen-Garde auch über Twitter und Facebook erreichbar. Wer ständig über Aktivitäten des Begleitkorps unseres kölschen Dreigestirns informiert sein möchte, kann inzwischen auch kostenfrei die „Prinzen-Garde App“ downloaden.

„Wir stehen für Tradition im Kölner Karneval, und unser Bestreben ist, das Brauchtum des kölschen Karnevals zu bewahren und zu pflegen. Dazu gehört auch, dass wir für interessierte Karnevalisten stets unkompliziert erreichbar sind und jeder sich schnell über unsere Aktivitäten und Neuigkeiten informieren kann. Deshalb entwickeln wir uns auch konsequent in den sozialen Medien“, stellt der Präsident abschließend fest.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln