19.01.: Herrenfrühschoppen der Luftflotte

Fotos: Andreas Klein

Anlässlich ihres 8 * 11 jährigen Bestehens feierte heute die K.G. Sr. Tollität Luftflotte im Kölner Gürzenich einen der größten Herrenfrühschoppen Kölns: Über 1.140 jecke Herren konnten sich traditionell auf ein Top-Programm und ein leckeres Hämmchen freuen.

Mit dem Korps der Blauen Funken startete der Herrenfrühschoppen. Guido Cantz konnte die Herren zum Lachen bringen. Querbeat sorgte musikalisch für Unterhaltung. Bernd Stelter, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert, erhielt von der Jubiläumsgesellschaft eine Torte für sein Jubiläum. Nach dem Hämmchenessen sorgte das Tanzcorps der K.G. Sr. Tollität Luftflotte tänzerisch für Unterhaltung. Dabei musste der ehemalige Tanzoffizier der Luftflotte, Bastian Paffenholz, einspringen: Sein Nachfolger Alex Mielke wurde am vergangenen Freitag mit einer Blinddarmentzündung ins Krankenhaus eingeliefert. Er fällt für einige Tage aus - und wird in dieser Zeit von seinem Vorgänger vertreten. Im Rahmen des Auftritts wurde Franz-Josef Latz, der seit 40 Jahren Mitglied der K.G. Sr. Tollität Luftflotte ist, mit dem BDK-Orden in Gold ausgezeichnet. Dieter Röder als "Ne Knallkopp", die Fauth Dance Company und die Räuber sorgten bis in den Nachmittag für Stimmung in Kölns guter Stube.

Fotos: Joachim Badura

CAMP DAVID

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln