17.02.: Talentprobe meets Fastelovend

Foto: Andreas Klein

Wenn die Karnevals-Session sich ihrem Ende zuneigt, nimmt die Talentproben-Saison Fahrt auf. Traditionell findet die erste Linus' Talentprobe am Karnevals-Freitag statt und ist im Veranstaltungskalender nicht nur kölscher Jecken immer dick markiert. Wenn es endlich so weit ist, knubbeln sich die Talentproben-Fans im Theater am Tanzbrunnen - natürlich alle phantasievoll kostümiert. Bester Stimmung sind die Fans bei allen Talentproben des Jahres, aber zum Auftakt legen sie direkt mal ein Schüppchen drauf.

Obwohl das Publikum sich immer gerne selbst feiert, stehen bei der ersten Veranstaltung natürlich die Talente im Mittelpunkt. Sie wollen überzeugen und einen der begehrten Finalplätze ersingen. Einen Karnevals-Bonus gibt es aber nicht: Die Messlatte liegt genau so hoch wie für die jeweils zehn Kandidaten in den noch folgenden sechs Talentproben. Knallhart aber fair entscheiden die Zuhörer, wer gefeiert oder gefeuert wird.

Vielleicht kann man sich Karneval aber dann doch ein wenig leichter trösten, wenn man mit seinen Sangeskünsten durchs Sieb fällt. Schließlich folgt auf die Talentprobe mit der After Show-Party eine Karnevals-Fete der Extraklasse.

Linus' Talentprobe am Karnevalsfreitag

Freitag, 28. Februar 2014, Theater am Tanzbrunnen, inkl. After Show Party
Eintritt ab 18 Jahren
Beginn: 20.00 Uhr, Einlaß: 19.00 Uhr
Eintritt: 24,50
inkl. VVK-Gebühren
Tickets an allen Köln Ticket VVK Stellen oder unter 0221-2801
Abendkasse: 25,-

Linus' Talentprobe - Weitere Termine 2014

Tanzbrunnen Open Air, immer 20:00 Uhr; After-Show-Party ab 22:00 Uhr
Freitag, 9. Mai 2014
Freitag, 6. Juni 2014
Freitag, 4. Juli 2014
Freitag, 1. August 2014
Freitag, 5. September 2014

Freitag, 31. Oktober 2014,
Theater am Tanzbrunnen, inkl. After-Show-Party

Jan DelayTickets bei www.eventim.de

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln