17.06.: Veedelsparty der Kölsche Domputzer

Traditionsbewusst lud die KG Original Kölsche Domputzer am Samstag, 8. Juni, zur alljährlich stattfindenden Veedelsparty in Helmut Zoch’s Rathaus Bistro „Le Buffet„ im Bezirksrathaus Köln Mülheim ein.

Das sommerliche Wetter verführte die Besucher ihr Kölsch und Leckerbissen wie Mettbrötchen und Kartoffelsalat auch draußen in der Abendsonne genießen zu können. Die vielen karnevalistischen Showeinlagen zogen die Gäste dann doch wieder in das Bistro.

Den Auftakt machte die vereinseigene Tanzgruppe mit einem speziell für diesen Abend einstudierten Tanz. Jürgen Scheidt, Präsident der Gesellschaft, stellte nach diesem Auftakt eine erfolgreiche Session in Aussicht und führte dann durch den weiteren Abend. Bekannte Gruppen wie Kölschraum und Die Filue machten die jecke Stimmung perfekt und animierten zum Mitsingen und Mittanzen.

Ein Höhepunkt am späten Abend war die Tombola, bei der es wieder äußerst attraktive Preise zu gewinnen gab.

Insgesamt war es ein gelungener Abend, der die Wartezeit bis zum 11.11. angenehm versüßt hat.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln