08.05.: Jahreshauptversammlung beim KrK

Kölns älteste Karnevalistenvereinigung hatte am 02. Mai zur Jahreshauptversammlung geladen und freute sich über die rege Teilnahme und den Eifer der Mitglieder.

Nach dem Rückblick auf ein äußerst erfolgreiches vergangenes Geschäftsjahr standen außer der Entlastung des Vorstands auch Neuwahlen an.

In ihren Vorstandsämtern bestätigt wurden Albert Terfloth als 1. Vorsitzender für weitere drei Jahre sowie Gerd Groß als 2. Vorsitzender, Steffi Koch als Geschäftsführerin und Volker Dahmen als stellvertretender Geschäftsführer für jeweils ein Jahr.

Dieter Spies stand für den Posten des Schatzmeisters nicht mehr zur Verfügung; diese Aufgabe wird ab sofort Willi Koch übernehmen. Die Versammlung dankte Spies für die vergangenen 13 Jahre als Schatzmeister mit stehenden Ovationen und wählte ihn anschließend zum stellvertretenden Schatzmeister.

Des Weiteren freut sich der KrK-Vorstand mit Claudia Minervino, Axel Höfel und Marcel Feger drei neue Beisitzer begrüßen zu dürfen, welche nun mit in die Vorbereitung des diesjährigen Vorstellabends einsteigen werden.

Dieser findet am 12. Oktober diesen Jahres nicht, wie gewohnt, in der Stadthalle Mülheim, sondern im Ostermannsaal der Sartory-Säle statt.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln