06.05.: Domputzer mit frischem Wind in die Zukunft

Foto: Domputzer

Am 12.April 2013 hat die KG „Original Kölschen Domputzer 1979 e.V.“ einen neuen Vorstand gewählt. In einer neuen Konstellation aus bekannten und frischen Gesichtern wird dieser Vorstand für die nächsten drei Jahre die Gesellschaft repräsentieren.

Dabei ist und bleibt Hans-Walter Müller 1. Vorsitzender. Vertreten wird er durch den frisch gewählten 2. Vorsitzenden Franz Theißen (Volker Kühlem stand leider nicht wieder zur Verfügung). Die bisherige Schatzmeisterin trat aus gesundheitlichen Gründen zurück. An ihrer Stelle konnten die Domputzer Beate Scheidt für dieses Amt gewinnen. Wiedergewählt und somit in deren Ämtern bestätigt wurden Dieter Hiltmann als Geschäftsführer und Hans-Dieter von Giesen als Schriftführer. Für die Pressearbeit konnten Antje Böttcher und Carolin Kurzyna ebenfalls gewonnen werden.

Tatkräftige Unterstützung gewährleistet der deutlich verstärkte und verjüngte erweiterte Vorstand. Hier konnten auch Tänzer/Innen aus der gleichnamigen Tanzgruppe gewonnen werden, ein Amt zu übernehmen. Ein wichtiges Bindeglied zwischen dem Vorstand und der Tanzgruppe bildet dabei der Kommandant Andreas Weber.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln