08.05.: Neue Strukturen bei den Zunft - Müüs

Die Zunft-Müüs trainieren nicht nur wieder fleißig für die kommende Session, auch sonst hat sich bei der Gruppe einiges getan. So haben sich Ute Flemming und Biggy Fahnenschreiber-Depenheuer – denen wir an dieser Stelle für ihren unermüdlichen Einsatz danken – von der Truppe verabschiedet. Danke sagen möchten wir auch Helga Jordans, die zum Ende der Session die Leitung der Gruppe abgegeben hat.

Sascha Epstein, der nach wie vor hauptsächlich für das Training der Hebefiguren und die Akrobatik der Tänze zuständig ist, hat seit Aschermittwoch tatkräftige Unterstützung von Bastian Weber bekommen, der die Truppe mit trainiert. Bastian ist ausgebildeter Physiotherapeut, Dozent an der SRH-Fachschule für Physiotherapie und auch im Karneval kein Unbekannter. Er war Tanzgruppenleiter der Kammerkätzchen und Kammerdiener.

Aber es gibt auch neue Strukturen innerhalb der Tanzgruppe. So ist Jonas Patt der neue Kommandant, Andreas Brudereck der Vize-Kommandant und Christoph „Zogi“ Zogbaum ist für die finanziellen und vertraglichen Dinge zuständig.

Wir begrüßen Bastian Weber herzlich im Kreise unserer Gesellschaft!

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln