06.03.: Kölsch Hännes'chen hat einen neuen Tänzer

Foto: TG Kölsch Hännes'chen

Nachdem Maurice Ridder aufgrund gesundheitlicher Probleme die Solo-Position aufgeben musste, freuen wir uns, Ihnen heute unser neues Hännes’chen Sven Oleff vorstellen zu dürfen:

Durch seine langjährige Erfahrung in Kölner Tanzgruppen (u.a. Höppemötzjer, Rheinveilchen) bringt Sven einen kraftvollen Tanzstil und die Beherrschung der Hebetechnik und Tanzakrobatik auf höchstem Niveau mit. Das sind die besten Voraussetzungen um sein Bärbelchen Claudia Drenske im wahrsten Sinne sicher und schwungvoll auf Händen zu tragen.

Frank-Johannes Knepper, Trainer der Tanzgruppe, ist sich sicher: „Gemeinsam werden wir einen ganz eigenen und neuen Tanzstil für dieses neue Tanzpaar in Köln kreieren, dass sein Publikum überraschen und begeistern wird. Ich freue mich auf die erfolgreiche und kreative Zusammenarbeit mit Claudia und Sven als Solotanzpaar der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes´chen.“

Mit viel Motivation und Engagement haben Sven und Claudia nun die Aufgabe als Solotanzpaar und Repräsentanten der Original Tanzgruppe Kölsch Hännes’chen 1955 e.V. übernommen und freuen sich auf die gemeinsame Herausforderung.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln