17.01.: Der Prinzenschwof schon Brauchtum

Frei nach dem kölschen Motto „Einmal ist keinmal, zweimal ist Tradition, dreimal ist Brauchtum“ findet am Freitag, 7. Februar 2014, um 20:00 Uhr zum dritten Mal der Prinzenschwof „Jeck op Mählsäck“ in der Wolkenburg statt.

Vorstandsmitglied Marcus Gottschalk war 2012 federführend bei der Etablierung dieses neuen Kostümparty-Formats und freut sich auch in diesem Jahr wieder, Junge und Junggebliebene beim Prinzenschwof zu begeistern.

Ein buntes Programm mit vielen bekannten Karnevalsgrößen wie die Paveier und Kasalla, aber auch mit nichtkarnevalistischer Stimmungsmusik wartet auf die jungen Jecken. Der bekannte und erfahrene Diskjockey „DJ Pop Syndicat“ wird mit seinen Partyklassikern der 80er und 90er Jahre dafür sorgen, dass der Saal bebt. Und das Allerbeste ist: Es gibt noch Restkarten! Die bekommt man am einfachsten über den Ticketshop auf der Webseite der Prinzen-Garde www.prinzen-garde.de zum Preis von 22,- EUR. Die Party startet um 20:00 Uhr in der Wolkenburg, Mauritiussteinweg 59, 50676 Köln, Einlass ist ab 19:00 Uhr.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln