05.01.: Porzer Pänz Pro-Jeck(t)

Mit dem "Porzer Pänz Pro-Jeck(t)" haben wir nun noch einmal ein besonderes Nachwuchsförderungsprojekt kreiert.

Aufgefordert sind alle dem FAS angeschlossenen Gesellschaften Projektideen zur besonderen Jugend-Förderung einzureichen. Das Engagement eines besonderen Tanztrainers wäre genauso förderwürdig, wie die Anschaffung von besonderem (Bühnen)Equipment oder dem Sponsoring außergewöhnlicher Trikots/Kostüme. Auch karnevalsgesellschaftsübergreifende Projekte wären denkbar.

Bewerbungsschluss ist der 1. April 2014

Wir freuen uns über kreative Anträge und Projektideen. Das Anmeldeformular ist ab dem 10.01.2014 auf der Homepage www.Porzer–Karneval.de hinterlegt.

Die Auswertung der Projektideen erfolgt durch eine FachJury - die Gewinner werden natürlich von uns bis zur Fertigstellung unterstützt und begleitet.

Das Porzer Dreigestirn 2014 unterstützt dieses Projekt mit seiner Spendenaktion. Ebenfalls fließt der Erlös aus der PORZ PASS-Aktion des Hotel & Brauhauses Akazienhof in dieses Projekt.

(Quelle: Pressemitteilung des Festausschuss Porzer Karneval e. V.)

www.toggolino.de

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln