01.02.: Kostümsitzung des Garde-Corps Grün-Weiß

Fotos: Andreas Klein

Seit 15 Jahren gibt es nun das Garde-Corps Grün-Weiß Köln bereits - und aus diesem Anlass feierte man heute in der Kölner Wolkenburg eine Jubiläums-Kostümsitzung. Geleitet wurde die Sitzung von Udo Beyers, Präsident des KKV "UNGER UNS", der während des Aufzugs des Garde-Corps zu Beginn der Sitzung zum Ehrenmitglied des Corps á la Suite der Gesellschaft ernannt wurde.

Im Programm des heutigen Abends fand man viel Tanz (Husarenpänz des Treuer Husar Köln, Dancing Feet Hürth und Tanzgruppe "De Höppemötzjer") und sehr viel Musik (cat ballou, Musikkorps Husaren Grün-Gelb, Fidele Kölsche, Kuhl un de Gäng, die Filue und die Krageknöpp). Auf Redner verzichtete man an diesem Abend komplett. Aber natürlich machte auch das Kölner Dreigestirn den Jecken des Garde-Corps Grün-Weiß seine Aufwartung.

http://www.shopping.de/

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln