31.08.: Koot un spack - Klaaf us Kölle

Zint Jupp & Fidele Elsdorfer wurden ausgezeichnet

Foto: Festausschuss Porzer Karneval

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung der KG Zint Jupp im Pfarrheim St. Joseph gab sich der FAS am Samstag, den 24.08.2013 die Ehre und verlieh den Preis für den 3. Platz in der Fußgruppenwertung beim vergangenen Porzer Rosensonntagszug. Bei Gegrilltem und kühlen Getränken ließen sich die Mitglieder des Vereins auch die Stimmung von dem regnerischen Wetter nicht verderben. Die Vertreter vom FAS, Zugleiter Harald Allmich und Geschäftsführer Holger Harms, konnten denn auch das Ihrige dazu besteuern und den Preis der dank einer Spende von Bürgeramtsleiter Norbert Becker mit 100,- € hinterlegt ist übergeben.

Bereits eine Woche zuvor hatte der Zugleiter den Preis für den schönsten Festwagen an die KG Fidele Elsdorfer verliehen. Harald Allmich und die Beisitzerin Gabriele Klos überreichten die Urkunde nach einem Fahrradausflug der Karnevalsgesellschaft an den Geschäftsführer Stefan Rausch. Den Preis gab es für die Gestaltung des Festwagens "Geronimo's Caddilac", der wie immer durch viel Handarbeit mit tausenden Papierrosen geschmückt wurde.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln