24.10.: Deutschlands größte Halloweenparty, die 2.

Fotos: Andreas Klein

Am 31. Oktober erobern wieder tausende Monster und Zombies die LANXESS arena. Denn zum zweiten Mal veranstaltet Deiters, die Nr. 1 im Karneval, „Deutschlands größte Halloweenparty“!

„Die Premiere war ein riesiger Erfolg, klar, dass wir dieses Jahr da anknüpfen möchten“, freut sich Deiters-Inhaber und Veranstalter Herbert Geiss auf die Fortsetzung. 12.500 Besucher hatten 2012 für eine ausverkaufte Arena gesorgt und waren völlig begeistert vom innovativen Konzept und dem perfekten Mix aus international bekannten Top DJs, ausgelassener Party und gigantischer Show.

Bei der Neuauflage möchten die Initiatoren jetzt noch einen draufsetzen und haben deshalb die Kapazität auf 15.000 Plätze erweitert. Mike Candys („Ich freue mich riesig, vor tausenden Feierwütigen auf Deutschlands größter Halloweenparty zu spielen“), The Disco Boys („Die Party war letztes Jahr schon Bombe. Super, dass wir dieses Jahr mit dabei sind“), Sebastien Drums („Das wird eine herausragende Nacht des Horrors“), Hanna Hansen („Letztes Jahr war es schon gigantisch, dieses Jahr wird es noch gigantischer“), Cosmo Klein und Cats on the Decks werden die Arena zum Beben bringen. Zudem gibt es in diesem Jahr eine gigantische Center Stage und mit 600 Quadratmetern dreimal so große LED-Flächen wie im Vorjahr. „Der Mut von Herbert Geiss, eine solch außergewöhnliche Veranstaltung zu etablieren, wird definitiv belohnt“, meint Stefan Löcher, Geschäftsführer der Arena Management GmbH. „Für uns als Arena ist es eine super Veranstaltung, gerade auch weil überregionales Publikum angesprochen wird, das hat der Ticketverkauf ganz klar gezeigt. Ich freue mich riesig auf Part II der Party.“

Einen ersten Vorgeschmack auf das Mega-Event vermittelten bei der Vorstellung des Line-ups im Frühjahr 2013 die hübschen Ladies von „Cats on the decks“. Zu den Klängen von DJane Miss Sabién spielte Miss vio-line live im Spotlight der LANXESS arena und gab der Pressekonferenz einen würdigen Rahmen. „Schon im letzten Jahr waren tausende Halloween-Fans verkleidet. Auch das zeigt uns, dass der 31.10. eines jeden Jahres fest im Party- und auch im Verkleidungskalender angekommen ist. So macht Halloween Spaß“, findet Veranstalter Geiss. „Uns reicht es nicht, ein paar Plastikspinnen aufzuhängen und dann zu sagen, das ist Halloween“, erklärte der Deiters-Inhaber, „wir wollen das Thema Halloween weiter etablieren und investieren deshalb auch viel Zeit in die perfekte Umsetzung, um eine einmalige Atmosphäre zu kreieren.“

Schon bei der Erstauflage kamen fast 75 Prozent der Besucher fantasievoll verkleidet zur Party und in diesem Jahr sollen es noch mehr werden. „In unseren acht Filialen bekommt man vom Kunstblut bis zum kompletten Gruseloutfit alles, was das Halloweenherz begehrt und die Nachfrage ist in den letzten Jahren deutlich angestiegen“, so Geiss.

Weil die Nachfrage nach Tickets für „Deutschlands größte Halloweenparty“ weit über die Stadtgrenzen Kölns hinausgeht, gibt es in diesem Jahr zusätzliche attraktive Ticketpakete, da durch die Bühne in der Arenamitte auch das Backstage-Restaurant mit einbezogen werden kann, das neben einem exklusiven Catering direkten Zugang zu 450 Komfort-Plätzen bietet.

Tickets gibt es direkt bei Veranstalter Deiters, über die Ticket-Hotline der LANXESS arena (0221 8020) sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 25 € (zzgl. VVK-Gebühren) und natürlich über die Veranstaltungs-Homepage www.deutschlands-groesste-halloweenparty.de!

„Deutschlands größte Halloweenparty“ beginnt am 31. Oktober 2013 um 21.00 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Mike Candys

Der Mann mit der Smiley-Maske ist mittlerweile einer der Star-DJs. Mike Candys gehört zu den wichtigsten und erfolgreichsten Electro House Produzenten Europas. Der 31-Jährige ist international eine absolute Größe und seine Fanbase auf der ganzen Welt wächst rasant. Er produziert nicht nur fantastische Dance Musik sondern auch seine Live-Auftritte sind absolute Musik-Highlights. Mike Candys spielt mehrheitlich eigene Tracks, Remixes und Bootlegs. Und seine Smiley-Maske ist schon legendär. Er führt zudem auch seit Jahren sein erfolgreiches Label Wombat Music, dort erscheinen die meisten seiner Tracks.

Mike Candys produzierte oder remixte bereits: Lil Jon feat. LMFAO, Example, Lucenzo & Pitbull, Inna & Flo Rida, Peter Heppner, Rosenstolz und DJ Antoine. Erst kürzlich wurde Candys mit seinem Album „Smile“ für die Auszeichnung „Best Dance Album National“ bei den jährlichen Swiss Music Awards nominiert und auch mit dem Titel „One Night In Ibiza“, der noch immer weltweit in den Radios gespielt wird und mit diversen Gold- und Platin-Schallplatten (z. B. Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich) ausgezeichnet wurde, hat er einen Hit auf internationaler Ebene gelandet.

Sein neuer Streich „2012 (If The World Would End)“ wird schon seit dem Release-Tag von allen Radiostationen gespielt und hat es auch europaweit in die Top 10 der offiziellen Single Charts geschafft.

The Disco Boys

Gordon Hollenga und Raphael Krickow sind aus der europäischen Clublandschaft nicht mehr wegzudenken. Egal wo sie auflegen, die Läden platzen aus allen Nähten. 1995 waren die beiden mit die ersten DJs in Deutschland, die konsequent original Disco Vinyl mit aktueller House-Musik gemixt haben und dies auch als eine Art Protest gegen das damalige Techno-Einerlei gesehen haben. 2004 hatten die beiden allsonntäglich eine eigene Partyreihe im El Divino auf Ibiza. In Deutschland sind „The Disco Boys“ Stammgäste auf den bekanntesten Großevents wie Mayday, Loveparade, Nature One, Sensation White, Time Warp uvm.

2005 wurden sie bei den „Dance Music Awards“ vom Publikum zum „Best House Artist“ und 2006 bei den DJM Awards zum „Best House Act“ gewählt. Zunächst verstanden sich „The Disco Boys“ als reine DJs ohne eigene Songs, hatten aber auch zu dieser Zeit phänomenalen Erfolg. Später kam die Idee zur eigenen Compilation, die einfach nur ihren Namen trägt. Nach wenigen Ausgaben dieser Compilation-Serie ist klar, dass die beiden DJs es geschafft haben, eine Marke in der Musikwelt zu etablieren. Die CD findet sich immer in den Top 3 der offiziellen Media Control Compilation Charts wieder und ist damit seit Jahren eine der erfolgreichsten House-CDs in Deutschland.

2007 waren „The Disco Boys” zeitgleich mit drei Singles in den deutschen Media Control Top 100 Single Charts vertreten (“For You”, “Here On My Own” und “What You Want”). Ihre weltweite Hit-Single „For You“ aus dem Jahr 2005 war sechs Wochen lang Platz 1 der offiziellen Dance Charts (ODC40), und ist seit mehr als fünf Jahren fast ununterbrochen in den Media Control Top 100 Single Charts vertreten. 2007 wurde „For You“ mit Gold und 2010 mit Platin ausgezeichnet und beide Finalisten von „Deutschland sucht den Superstar“ interpretierten den Mega-Hit.

Sebastien Drums

Der international bekannte DJ und Produzent Sebastien Drums hat es geschafft, seine Position an der Spitze der neuen Generation französischer House-Musik und als internationaler Top DJ erfolgreich zu festigen und auszubauen. Seinen Mega-Hit „My Feelings For You“ hat er in Zusammenarbeit mit Avicii produziert, schon kurz nach Veröffentlichung während der „Miami Winter Music Conference“ wurde der Song zu einem riesen Erfolg und sicherte sich für einen ganzen Monat Platz 1 der Beatport DJ Charts.

2006 wurde Drums Resident DJ im Palas, einem sehr bekannten und beliebten Club an der Côte d‘Azur. 2007 gründet er dann sein eigenes Label „Work Machine“, ein heute sehr respektiertes und erfolgreiches House-Musik Label. 2009 erschien sein Hit „Funky Beep“. Ein riesen Erfolg während der „Miami Winter Music Conference 2009“, der von nahezu allen international bekannten Top DJs gespielt wurde und zur Sommer-Hymne auf Ibiza avancierte. Im gleichen Jahr traf er auch auf Avicii und die Künstler entschieden sich zusammenzuarbeiten.

2010 veröffentlichte Sebastien Drums gemeinsam mit Tim Berg (aka Avicii) und Norman Doray seinen Song „Tweet it“ und unterschrieb für dieses Lied einen Vertrag bei Steve Angello’s legendärem Label Size Records. Auch dieser Song wurde von der Top-Riege der internationalen House-Künstler wie der Swedish House Mafia, David Guetta und Bob Sinclair unterstützt und weltweit performt.

2011 tourte Sebastien und spielte in den renommiertesten Clubs der Welt: Cocoon (Frankfurt), Palais (Cannes), Ministry of Sound (London). Er stand auf den Hauptbühnen der größten Festivals wie Nature One und Inox gemeinsam mit Größen wie David Guetta und Martin Solveig.

2012 feierte der Franzose seinen endgültigen Durchbruch. Mit seinem Track „French Rules“ feat. Niles Mason, der Platz 2 der Beatport House Charts belegte, und mit „Fly Again“ überzeugte er die Experten. Es ist noch viel zu erwarten von Sebastien Drums, er wird durch die Welt touren und plant noch mehr Mega-Hits, man kann gespannt sein, denn hier entwickelt sich ein neuer Superstar!

Hanna Hansen

Hanna Hansen steht für eine zweifache Erfolgsgeschichte: Zum einen ist sie das Gesicht der Jules Mumm Print- und TV-Kampagne und als (Laufsteg-)Model für die großen Designer wie Escada und Hugo Boss, und zum anderen ist Hanna Hansen hauptsächlich wegen ihres unglaublichen Aufstiegs als international anerkannte DJane in aller Munde. Von den größten Namen der DJ-Szene unterstützt und für die populärsten Clubs weltweit gebucht, ist Hanna Hansen im DJ-Geschäft die begehrteste Frau, die mit ansteckenden Vibes, einprägsamen Grooves und einem einzigartigen Sound Musikliebhaber rund um den Globus zum Rocken bringt.

Ihr erster Gig bei der Loveparade 2007 war der erste Meilenstein ihrer unvergleichlichen Karriere und heute steht sie an Decks und begeistert Partybesucher auf der ganzen Welt mit ihren unglaublichen und unvergleichlichen Beats.

Im Studio lebt sie ihre Musik aus, produziert Songs und Remixes, macht sich damit selbst einen Namen und gibt außerdem der Musik anderer Künstler wie Mobin Master, Vincent Vega, Daddy’s Groove, Inusa Dawuda und Nicky Romero eine neue Farbe und bereichert sie um spezielle Nuancen. Hannas erste Singles “Free 4 Love” und “Let it Go” führten schon kurz nach Veröffentlichung zur Begeisterung der Szene und der Song “Nightflight” von Deejane Angel D. belegte über Wochen Platz 1 der DJ Tunes Top 100. Hannas aktuelle Single “Lovers” (Top 10 British Dance Charts), für die sie Errol Reid (Sänger von Axwell) als Vokalist gewinnen konnte, ist Hinweis genug darauf, dass Hanna Hansen auch in den nächsten Jahren an der Spitze der Musikszene anzutreffen sein wird!

Ihre Energie scheint unerschöpflich und das beweist sie als Resident DJane in der Radiosendung „Tronic Love“ auf BigFM, wo sie regelmäßig donnerstags abends mit einem einstündigen Set Radiohörer und Musikliebhaber für sich begeistert.

Hanna Hansen ist eine Allrounderin und hat viele Talente, doch hauptsächlich ist sie DJane mit Leib und Seele – und das immer und überall, im Studio, im Radio oder live an den Decks!

Cats on the Decks

Wenn Musik eine Flüssigkeit wäre, sie würde durch die Adern von Miss Sabién fließen. Wer sie kennt weiß, dass Musik ihr Leben ist. Schon ihr erstes Projekt Sabién & Alim sorgte europaweit für Aufsehen. Mit ihrem energiegeladenen, treibenden House-Sound und mit ihrer charmanten Ausstrahlung erspielte sie sich im letzten Jahr Residencies im „Privileg“ in Hamburg und im „NFF“ in Bremen.

In diesem Jahr präsentiert Miss Sabién ihre neue Veranstaltungsreihe „CATS ON THE DECKS“. Wer dabei denkt, dass an diesem Abend niedliche Kätzchen zu bestaunen sein werden, täuscht sich gewaltig! Katzen sind in ihrem Sprachgebrauch Frauen, die richtig was drauf haben, wissen was sie wollen und ihren männlichen Kollegen in nichts nachstehen. So hat Miss Sabién die besten Künstlerinnen in dieser Concept Night zusammengerufen, um zu zeigen, dass Mädels auf der Bühne richtig rocken können.

Einzigartige Klänge, Rhythmusgefühl pur, atemberaubende Outfits, bei „CATS ON THE DECKS“ wird es so richtig heiß auf der Bühne mit DJane Miss Sabién und mit Saxophonistin Lovely Laura, Violinistin Miss vio-line und Sängerin Chiara Fabienne.

Cosmo Klein

Der Sänger, Songwriter, Multi-Instrumentalist und Produzent Cosmo Klein erobert die weltweiten Tanzflächen, indem er in der elektronischen Szene einen Hit nach dem anderen landet und mit 250 Gigs pro Jahr das macht, was er am meisten liebt – DIE MEUTE ROCKEN!

Klein ist nicht nur im Studio ein Meister seiner Klasse. Als Frontmann macht er sich die Bühne zu eigen und hat von der ersten Sekunde an sein Publikum fest im Griff. Cosmo bietet seinem Publikum mehr als nur eine Vocalperformance. Er erzeugt magische Momente auf der Bühne und diese Kombination aus Entertainment und musikalischer Hochleistung macht eine Show von Cosmo Klein unverwechselbar.

Der Song BEAUTIFUL LIE entwickelte sich 2010/11 zu einem großen Hit in Portugal und Brasilien, der sich fünf Wochen auf Platz eins hielt und mehr als sechs Monate in den Top Ten der portugiesischen Salescharts verweilte. Des Weiteren veröffentlichte Cosmo Klein die Hymne FEEL ALIVE (zusammen mit dem Grammy nominierten Jean Elan auf dem Kölner Label WEPLAY), die als höchster Neueinstieg auf Platz sieben in die Deutschen Dance Charts schoss. Die Eigenkomposition der beiden eroberte zudem die Radiostationen & Dancefloors in Ländern wie Mexico, Brasilien, Russland, Canada oder Australien.

eventim.de Tickets und Konzertkarten

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln