21.02.: Engelen-Kittel neu bei Kölschraum

Nachdem der bisherige Schlagzeuger, Markus Kaiser, im März 2012 aus beruflichen wie auch aus persönlichen Gründen um eine Auszeit (Elternzeit) bat, konnte die Band Kölschraum im Sommer 2012 Andreas Engelen-Kittel, ehemals Leo Colonia, als Vertretung gewinnen.

Im Februar dieses Jahres gab Markus Kaiser schweren Herzens bekannt, dass die mittlerweile etablierte eigene Firma "Immobilienbüro Kaiser" sowie die familiäre Situation leider zu wenig zeitlichen Freiraum für die Musik lassen.

Für die Bandmitglieder sowie auch für die Technik-Crew war aufgrund der erfolgreichen gemeinsamen Session 2012/2013 schnell klar, dass niemand anderes als Andreas Engelen-Kittel für den Platz des Schlagzeugers in Frage kommt. Auch Andreas antwortete freudestrahlend sowie kurz und knapp mit: Ja ich will!!!!!!!

Kölschraum freut sich, dass sie mit Andreas Engelen-Kittel einen erfahrenen Mann gewinnen konnten und wünschen Markus beruflich wie auch privat alles Gute und viel Erfolg. Er bleibt der Band weiterhin freundschaftlich verbunden.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln