10.12.: Für eine handvoll Mett ...

Foto: Deine Sitzung

Rauchzeichen steigen in die Luft, Pointensalven knallen durch den Saal und das Publikum feiert mit obergärigem „Feuerwasser“. Das kann nur eins bedeuten: 2014 macht sich DEINE SITZUNG auf, den wilden Westen zu erobern. Getreu dem Motto „Für eine Handvoll Mett“ satteln die drei Helden Carolin Halbblut-Kebekus, Olaf „Old Zitterhand“ Bürger und ebasa „Buffalo“ der Meister ihre Ponys. Keiner ist vor Ihnen sicher – weder Dirty Hoeneß, noch der Wanderprediger Blinky-Blinky-Tebartz-van Elst.

Wird Häuptling Sitting Bull die glorreichen drei Präsidenten vor dem Knast bewahren? Werden sie Blootsbröderschaft mit Rainer Brüderle trinken? Und welcher Wein ist dafür geeignet?

Das und noch viel mehr gilt es bei DEINE SITZUNG zu entdecken. Die kölsch-alternative Karnevalssitzung geht 2014 bereits zum 11. Mal an den Start. Auch im Jubiläumsjahr wird wieder scharf geschossen. Eine temporeiche Mischung für alle, die sich „Alternativlos jeck!“ fühlen. Das schon jetzt legendäre Präsidententrio gibt dem Brauchtum tüchtig die Sporen, dazu schießt das Orchester der Liebe einen Hit nach dem anderen aus der Hüfte. Udo „The Soulgod“ Schild singt um sein Leben. Und das Winkemariechen? Winkt sich wie immer ’nen Wolf.

Diesmal u. a. Gäste am Lagerfeuer der guten Laune: die chilli-scharfen Rockemariechen (Peggy Sugarhill & Band) und die Pink Poms.

Respektlos, gesetzlos und schlicht furios: Im Januar und Februar öffnet DEINE SITZUNG an 7 Terminen die Türen zu einem Saloon des gepflegten Wahnsinns.

Sitzungstermine 2014
Brunosaal:
Freitag, 31. Januar (Premiere)
Samstag, 1. Februar
Freitag, 07. Februar
Samstag, 08. Februar
jeweils um 19.30 Uhr im Brunosaal | Klettenberggürtel 65

Balloni Hallen:
Donnerstag, 13. Februar
Freitag, 14. Februar
Samstag, 15. Februar
jeweils um 20.00 Uhr in den Balloni Hallen| Ehrenfeldgürtel 88-94

Kartenpreis: 26,00 €, ermäßigt 20,00 €

Karten bei Jot Jelunge, Lindenstraße 53; Balloni, Ehrenfeldgürtel 88-94 (nur Karten für die Balloni-Termine) oder online auf www.deine-sitzung.de.

StartseiteImpressumKontaktformularWetter für Köln